TUI

Der TUI-Konzern ist mit verschiedenen Marken der größte Reiseveranstalter Deutschlands. Die bekannteste und zugleich größte Marke des Konzerns ist "TUI", die im deutschen Markt als die wohl bekannteste Marke im Reisemarkt gelten kann.
Nach eigener Einschätzung hat sich TUI durch zahlreiche Innovationen das Image des Qualitäts- und Innovationsführers erarbeitet. Die Ergebnisse verschiedener Marktforschungsunternehmen bestätigen diese Einschätzung, denn TUI landet bei entsprechenden Befragungen in diesen Kategorien immer auf den vorderen Plätzen. Auch in Punkto "Vertrauen" genießt TUI einen sehr hohen Stellenwert bei den Verbrauchern.
Die Angebotspalette der TUI reicht von Deutschlandreisen bis zu den fernsten Zielen auf der Erde. In unseren Angebotsübersichten konzentrieren wir uns in erster Linie auf die noch kurzfristig verfügbaren TUI-Reisen innerhalb der nächsten drei Monat

Hotline

0991 – 37 41 19 91 38