The Nautilus Maldives
Aktuelle Angebote für einen Urlaub im The Nautilus Maldives
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote für die Malediven

OBLU SELECT Lobigili
Das OBLU SELECT Lobigili gilt als eines der besten Luxusresort auf den Malediven und konnte sich auch schon über entsprechende Auszeichnungen freuen. Das exklusive Adults‑only 5‑Sterne‑Resort liegt auf einer Privatinsel im Nord-Malé-Atoll – nur etwa 15 Minuten mit dem Schnellboot vom Flughafen Malé entfernt.

Centara Grand Lagoon Maldives
Mit dem Centara Grand Lagoon Maldives eröffnete im April 2025 der elegante Ruhepol zum verspielten Centara Mirage Lagoon Maldives. Verbunden durch eine Brücke, bildet das Fünf-Sterne-Refugium das krönende Juwel der Multi-Insel-Destination The Atollia im Nord-Malé-Atoll.

Avani+ Fares Maldives
Das 5‑Sterne Avani+ Fares Maldives Resort liegt im UNESCO-Biosphärenreservat des Baa‑Atolls und ist ein Traumziel für Genuss-, Abenteuer- und Familienurlauber. Umgeben von kristallklaren Lagunen und weißen Sandstränden erleben Gäste hier Inselidylle pur – in knapp 35 Minuten per Wasserflugzeug oder Speedboat vom Flughafen Malé erreichbar.

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Umgeben von einer türkisfarbenen Lagune, mit puderfeinem Sand und üppigen Gärten und Palmenhainen ist das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa auf der Privatinsel Furanafushi eine wahre tropische Oase. Insgesamt verteilen sich über die Insel 176 Zimmer, darunter Island Cottages direkt am Strand, sowie verschiedene Overwater-Villen.

OZEN LIFE MAADHOO
Inmitten der exotischen Türkistöne des Süd-Male-Atolls, etwa 35 Kilometer vom internationalem Flughafen Malé entfernt, liegt OZEN LIFE MAADHOO auf der gleichnamigen Insel Maadhoo.

Niyama Private Islands Maldives
Niyama Private Islands Maldives ist ein exklusives 5‑Sterne-Resort im Dhaalu‑Atoll, rund 40–45 Minuten per Wasserflugzeug von Malé entfernt. Das Resort erstreckt sich über zwei Nachbarinseln – Play (für Aktivurlaub) und Chill (für Erholung und Spa) – die über einen Steg verbunden sind. Beide Inseln bieten insgesamt 134 luxuriöse Strand- und Overwater-Villen.
Aus unserer Reiseredaktion: Urlaubs News aus aller Welt

Fußballcamp mit Michael Owen im Avani+ Fares Maldives Resort
Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 13 Jahren trainieren vom 31. März bis 3. April 2026 vier Tage lang gemeinsam mit dem ehemaligen englischen Nationalspieler. Auf dem Programm stehen tägliche Coaching-Sessions, Team-Challenges sowie ein feierlicher Abschluss mit Zertifikaten, Medaillen und signierten Trikots.

Ein halbes Jahrhundert La Pirogue auf Mauritius
Selbst King Charles III. residierte einst in dieser Hotelikone: Das Vier-Sterne-Hotel La Pirogue auf Mauritius feiert im Juni 2026 sein 50-jähriges Bestehen. Als eines der ersten Hotels auf Mauritius legte es 1976 den Grundstein für den internationalen Tourismus auf der Insel und entwickelte sich zu einer der bekanntesten und beliebtesten Adressen des Landes.

Heiko Nieder eröffnet Michelin Series im Sirru Fen Fushi
Heiko Nieder ist seit vielen Jahren Kulinarischer Leiter des The Dolder Grand in Zürich und einer der profiliertesten Köche der Schweiz. Der gebürtige Deutsche absolvierte seine klassische Kochausbildung im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Anschließend vertiefte er sein handwerkliches Können in den renommiertesten Küchen Deutschlands, darunter im Restaurant Le Canard in Hamburg, im Hotel Zur Traube in Grevenbroich sowie im Restaurant Vau in Berlin.

Schweizer Starkoch gibt Gastspiel im The Nautilus Maldives
Gregor Zimmermann gilt als Meister darin, alpine Schweizer Traditionen mit globalen Einflüssen zu verweben. Jedes seiner Gerichte trägt eine Handschrift, die durch Klarheit, Raffinesse und Reduktion geprägt ist. Seine Gerichte erzählen Geschichten von Herkunft, Landschaft und Kultur – und machen aus jedem Menü ein Erlebnis, das weit über den Teller hinausgeht.