Canyamel
Canyamel ist ein kleiner, idyllischer Badeort an der nördlichen Ostküste Mallorcas, der mit einem flach abfallenden, herrlichen Sandstrand, der schon mehrfach mit der Blauen Flagge für seine Sauberkeit ausgezeichnet wurde, und einer landschaftlich traumhaften Lage lockt. Der Ort ist vor allem für Urlauber geeignet, die eine ruhige Atmosphäre schätzen – mit Ausnahme einiger Restaurants gibt es ein wirkliches Nachtleben nicht. Die Umgebung ist wunderschön. Pinienwälder reichen bis nahe an die landschaftlich traumhaft gelegene Bucht heran. Golfspieler finden in der Umgebung verschiedene Golfplätze. In der Nähe befinden sich auch die bekannten Tropfsteinhöhlen von Arta.
Aktuelle Angebote für einen Urlaub in Canyamel
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote nach Mallorca

Formentor
Die landschaftlich atemberaubende Halbinsel Formentor im Norden Mallorcas erstreckt sich vom nördlichen Ende der Serra de Tramuntana bis zum Cap de Formentor, dem nördlichsten Punkt der Insel. Die Region ist durch eine kurvenreiche Straße erschlossen, die von Pollença aus zur Spitze der Halbinsel führt.

Consell
Consell ist ein ruhiges, landwirtschaftlich geprägtes Dorf im Zentrum von Mallorca, etwa 25 km von Palma entfernt. Es liegt in der fruchtbaren Region „Es Raiguer“ am Fuße der Serra de Tramuntana und ist besonders bekannt für Weinbau und traditionelle Handwerkskunst.

Can Pastilla
Am westlichen Ende der Playa de Palma beginnt Ca’n Pastilla. Der Ort, der lange Zeit etwas vernachlässigt wurde und daher in der Touristengunst deutlich abfiel, ist nun wesentlich aufgewertet worden, da mittlerweile die lange Strandpromenade entlang der Playa de Palma mittlerweile fertiggestellt ist und hier beginnt bzw. ausläuft.

Grupotel Marítimo
Die Farben und Formen des Meeres spiegeln sich in den typisch mallorquinischen Kissenmustern im Grupotel Marítimo mit angeschlossenem Radsportzentrum auf Mallorca wider. © Grupotel Hotels & Resorts Grupotel Marítimo Das 4-Sterne-Hotel Grupotel Marítimo befindet sich

Algaida
Algaida ist eine traditionsreiche Stadt im südöstlichen Teil von Mallorca, die für ihre reiche Geschichte und kulturellen Sehenswürdigkeiten bekannt ist. In der Umgebung findet man noch zahlreiche für Mallorca typische Windmühlen und Wegekreuze.

Cala San Vicente
Einst ein traditionelles Fischerdorf, hat sich Cala San Vicente ganz im Norden von Mallorca seinen authentischen Charme bewahrt und ist fernab vom Massentourismus geblieben. Das malerische Dorf zeichnet sich durch seine spektakuläre Küstenlandschaft aus. Die Gegend um Cala San Vicente spricht vor allem ruhesuchende und naturverbundene Urlauber an.
Aus unserer Reiseredaktion: Urlaubs News aus aller Welt

Abendritual in der eigenen Villa des Anantara Kihavah Maldives
In den Anantara Kihavah Maldives Villas sind nicht nur die Tage, sondern auch die Nächte wunderbar wohltuend. Grund dafür ist unter anderem der resorteigene “Slumber-Guru”, der den Gästen die Villa für die entspannte Nachtruhe vorbereitet.

Poolbar-Erlebnis im Le Méridien Maldives Resort
Am herrlichen Strand der Insel Thilamaafushi im Lhaviyani-Atoll gelegen erwartet Gäste im La Vie eine sorgfältig zusammengelte Selektion von Roséweinen und Rosé-Cocktails, die das besondere Flair der goldenen Stunde perfekt einfangen.

Blaue Lagune auf Comino nur noch mit Anmeldung besuchbar
Zu viele Touristen: um die Blaue Lagune auf Comino nachhaltig vor Übernutzung zu schützen, führt die Malta Tourism Authority ein Online-Anmeldesystem ein. Damit soll die Zahl der Tagesausflügler auf maximal 4.000 gleichzeitig reguliert werden.

„Bag & Go“ – neuer Gepäckausgabeservice am Flughafen Hamburg
Die App „Bag & Go“ zeigt schon auf dem Smartphone, wann das Gepäck voraussichtlich verfügbar ist und gibt den Reisenden die Möglichkeit, ihre Zeit am Flughafen effizienter zu nutzen. Nach der Landung scannen Passagiere mit ihrem Smartphone einfach einen QR-Code, der sie direkt zur Web-App führt.