Deià
Das kleine Dorf Deià an der Nordwestküste Mallorcas ist unter den Inselurlaubern längst kein Geheimtipp mehr. Seine malerische Lage an einem Hügel der Serra de Tramuntana hat es zum Anziehungspunkt für Künstler aus aller Welt gemacht. Trotz seines Rufes konnte der Ort sich seinen idyllischen Charme bewahren und in den zahlreichen verwinkelten Gässchen verläuft sich selbst in der Hochsaison der Besucheransturm. Wem es dennoch zu hektisch wird, der flüchtet in die wunderschöne und ruhige Natur der Umgebung.
Aktuelle Angebote für einen Urlaub in Deià
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote nach Mallorca

Consell
Consell ist ein ruhiges, landwirtschaftlich geprägtes Dorf im Zentrum von Mallorca, etwa 25 km von Palma entfernt. Es liegt in der fruchtbaren Region „Es Raiguer“ am Fuße der Serra de Tramuntana und ist besonders bekannt für Weinbau und traditionelle Handwerkskunst.

Hotel Bordoy Don Antonio
Das Hotel Bordoy Don Antonio in Paguera auf Mallorca verfügt über 151 komfortabel eingerichtete Zimmer mit einer Größe von etwa 25 m². Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, WLAN, Sat-TV, Minibar, Safe, Balkon oder Terrasse sowie ein eigenes Bad mit Haartrockner. Gäste können zwischen Zimmern mit Meerblick, Poolblick oder Bergblick wählen.

Badia Gran
Badia Gran (Cabo Blanco) ist ein kleiner und ruhiger Küstenort im Süden von Mallorca, etwa 25 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma entfernt. Anders als an der bekannten Playa de Palma geht es hier wesentlich ruhiger zu, was zum einen an den nur wenigen Unterkünften und Hotels liegt und zum anderen an den eher felsigen Strandabschnitten.

Manacor
Die charmante Stadt Manacor ist bekannt als Zentrum der mallorquinischen Perlenherstellung. Insbesondere durch die berühmte Manufaktur „Majórica“ zieht die Stadt viele Besucher mit kunstvollen Schmuckstücken und traditionellem Handwerk an.

Porreres
In der Weinregion Vi de Pla i Llevant, im zentralen Süden Mallorcas befindet sich die kleine Gemeinde Porreres. Ein ruhiger, charmanter Ort, der für seine traditionelle Architektur und seine landwirtschaftliche Bedeutung bekannt ist. In der Region werden vor allem Aprikosen angebaut – jedes Jahr wird die süße Frucht mit einer eigenen Messe gefeiert.

Colònia de Sant Pere
Eingerahmt von der Berghängen der Serres de Llevant liegt der beschauliche Küstenort Colònia de Sant Pere am östlichen Ende der Bucht von Alcúdia. Der ehemalige Fischerort hat sich zu einem ruhigen Ferienziel entwickelt, ohne seinen authentischen Charme zu verlieren.
Aus unserer Reiseredaktion: Urlaubs News aus aller Welt

Niyama Private Island Maldives umfassend renoviert
Nach der umfangreichsten Renovierung seit der Eröffnung des Resorts 2012, präsentiert sich Niyama Private Island Maldives nun in neuem Gewand und mit mehr Wohnraum. Helle Farben, neue Möbel, ein frisches Design und modernste technische Details zeichnen die Einrichtung der neuen Unterkünfte aus.

ALMIRIKI – der neue Geheimtipp auf Mykonos
Am abgeschiedenen Agrari Beach auf Mykonos hat die Hotelgruppe Myconian Collection ein neues Refugium geschaffen. Unter dem Namen ALMIRIKI ist ein ruhiger Ort für Gäste entstanden, die das ursprüngliche Griechenland suchen.

Sternebeobachtung über den Malediven aus einer Sternwarte
Die erste und bisher einzige Überwasser-Sternwarte der Malediven steht im Anantara Kihavah Maldives Villas. Ganzjährig eröffnet sich hier unter der fachkundigen Anleitung eines SKY-Gurus der Blick in den äquatorialen Nachthimmel.

Fari Islands Festival von The Ritz-Carlton Maldives und Patina Maldives
Vom 19. bis 22. September 2025 zaubern die Luxusresorts The Ritz-Carlton Maldives und Patina Maldives auf den Fari Islands ein immersives Gesamtkunstwerk aus Musik, Kunst, Poesie, Wellness und Kulinarik. Internationale und regionale Kreative und Vordenker lassen Grenzen verschwimmen – zwischen Kultur und Natur, Klang und Stille, Intellekt und Emotion.