Sharm el Maya Bay
Aktuelle Angebote für einen Urlaub in Sharm el Maya Bay
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote nach Ägypten

Pasha Bay
Die Pasha Bay nördlich von Sharm el Sheik im südlichen Sinai stellt eine der jüngeren Hotelzonen des Landes dar. Besucher finden in ihren oftmals luxuriös ausgestatteten Hotelresorts, alles, was das Urlauberherz begehrt: Sommer, Sonne, Meer, vielfältige Wellnessmöglichkeiten und (Wasser-) Sportangebote.

Ägypten
Ägypten ist ein faszinierendes Reiseziel. Die Kombination aus traumhaft schönen Stränden an den Badeorten des Roten Meeres und am Mittelmeer, der pulsierenden Metropole Kairo und der vielen bedeutenden und noch gut erhaltenen Monumente aus vergangenen Zeiten machen Ägypten zu einem äußerst beliebten Reiseziel sowohl für Badeurlauber als auch für kulturell und geschichtlich Interessierte.

Marsa Alam
Galt die Region um Marsa Alam und El Quseir, die sich im Süden Ägyptens am Roten Meer befindet, bis vor einiger Zeit noch als Geheimtipp, stellt sie mittlerweile dank der Fertigstellung des internationalen Flughafens in Marsa Alam und der damit einhergehenden besseren Erreichbarkeit eine beliebte junge und aufstrebende Urlaubsdestination dar.

Kairo
Die ägyptische Hauptstadt Kairo, die sich im Nordosten des Landes am rechten Nilufer befindet, gilt mit rund 16 Millionen Einwohnern in der Metropolregion als größte und bedeutsamste Metropole Afrikas sowie der gesamten arabischen Welt. In der quirligen Kapitale, deren Name soviel bedeutet wie die „Siegreiche“, treffen Tradition und Moderne direkt aufeinander.

Naama Bay
Wenige Kilometer nördlich von Sharm el Sheikh liegt der beschauliche Urlaubsort Naama Bay. Das ruhige Ferienzentrum verfügt über eine hervorragende touristische Infrastruktur und setzt sich hauptsächlich aus Hotelanlagen unterschiedlicher Kategorien, Cafés, Restaurants, Geschäften, Grünanlagen sowie einer idyllischen Fußgängerzone zusammen.

Safaga
Safaga liegt südlich von Hurghada an der Westküste des Roten Meeres und hat sich von einer kleinen Hafenstadt zu einem ruhigen Urlaubsziel entwickelt. Bekannt ist die Region vor allem für ihre Strände und das klare Wasser, das ideale Bedingungen für Wassersport und Tauchen bietet.
Aus unserer Reiseredaktion: Urlaubs News aus aller Welt

Schweizer Starkoch gibt Gastspiel im The Nautilus Maldives
Gregor Zimmermann gilt als Meister darin, alpine Schweizer Traditionen mit globalen Einflüssen zu verweben. Jedes seiner Gerichte trägt eine Handschrift, die durch Klarheit, Raffinesse und Reduktion geprägt ist. Seine Gerichte erzählen Geschichten von Herkunft, Landschaft und Kultur – und machen aus jedem Menü ein Erlebnis, das weit über den Teller hinausgeht.

Beyond the Sun Angebot im Nobu Hotel Ibiza Bay
In Vorbereitung auf die totale Sonnenfinsternis am 12. August 2026 hat das Nobu Hotel Ibiza Bay Beyond the Sun ins Leben gerufen – ein fünftägiges Intensivprogramm, bei dem die Gäste in den eindrucksvollsten Aussichtspunkten unter freiem Himmel verweilen. Sie genießen die Wärme, die Kulinarik und die Wellness-Rituale, die zum Markenzeichen dieser Küstenoase an der Bucht von Talamanca avanciert sind.

Sterneköche im The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Bereits zum Jahresauftakt 2026 begrüßt das The St. Regis Maldives Vommuli Resort mehrere prägende Persönlichkeiten der internationalen Genusswelt – darunter der italienische Sternekoch Gianluca Renzi, der World Class Global Bartender of the Year 2025 Felice Capasso, der burgundische Winzer Romaric Chavy sowie der britische Sternekoch Glynn Purnell.

TUI macht jetzt die Osterferien 2027 buchbar
Als erste Ferienfluggesellschaft schaltet TUI fly den Flugplan für den kommenden Winter frei. Über 300 wöchentliche Flugverbindungen bringen Urlauber mit X3 direkt in die Sonne. Besonders gefragt bleiben die Kanarischen Inseln, die mit Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote erneut fast die Hälfte der insgesamt 1,3 Millionen Sitzplätze ausmachen.