Son Moli Country House
Das Son Moli Country House ist ein neues Agrotourismus-Refugium, das sich Herzen des „plá“, dem ehemaligen Gemüsegarten der Insel, nahe Palma de Mallorca befindet. Das herrliche Gut mit traditioneller Windmühle wurde behutsam restauriert und bietet nur 22 Gästezimmer und Suiten. Alle Unterkünfte haben ihren eigenen Charakter, sind großzügig geschnitten und verfügen teilweise über einen eigenen Garten oder eine private Terrasse. Neben einem Außenpool mit Hydrotherapiegeräten gibt es einen Tennisplatz. Das gesamte Areal umfasst 50.000 m² und ein großer Teil wird nach wie vor mit dem eigenen Bio-Garten vor landwirtschaftlich genutzt. Generell ist die Devise des Guts “Weniger ist das Mehr”, denn der Luxus hier besteht in der Natürlichkeit und Authentizität- Gäste machen die echte Erfahrung des angenehmen Landlebens. Das spiegelt sich im gesamten Angebot und in der Kulinarik. Pflückfrisch finden die Produkte aus dem Biogarten ihre Anwendung in der Küche des Hauses, die sich ganz dem Mediterranem verschrieben hat. Gäste reisen kulinarisch zurück in die Vergangenheit, denn es kommen nur saisonale und regionale Zutaten auf den Teller. Neben facettenreichen Workshops rund um Kulinarik und Kultur stehen zahlreiche Aktivitäten auf dem Programm – seien es Radtouren oder Wanderungen durch die Landschaft, Ausflüge zu Dörfern, Markt- oder Strandbesuche. Unweit entfernt gibt es zahlreiche Golfplätze. Das Son Molí Country House ist auch eine schöne Location für private wie geschäftliche Events. Das Son Molí Country House ist das Schwesterhotel des legendären und vielfach ausgezeichneten Can Bordoy Grand House & Garden in der Altstadt von Palma de Mallorca.
Aktuelle Angebote für einen Urlaub im Son Moli Country House
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote nach Mallorca

Cala Millor
Cala Millor, an der Ostküste Mallorcas gelegen, verfügt über einen schönen, ca. 1,5 Kilometer langen und flach ins Meer abfallenden Sandstrand. Entlang des Strandes zieht sich eine mehrere Kilometer lange Promenade, auf der man wunderbar bis ins angrenzende Cala Bona flanieren kann.

Badia Gran
Badia Gran (Cabo Blanco) ist ein kleiner und ruhiger Küstenort im Süden von Mallorca, etwa 25 Kilometer von der Inselhauptstadt Palma entfernt. Anders als an der bekannten Playa de Palma geht es hier wesentlich ruhiger zu, was zum einen an den nur wenigen Unterkünften und Hotels liegt und zum anderen an den eher felsigen Strandabschnitten.

Valldemossa
alldemossa ist ein malerisches Bergdorf im Tramuntana-Gebirge auf Mallorca, etwa 20 km nordwestlich von Palma. Es gilt als eines der schönsten Dörfer der Insel. Berühmt ist Valldemossa vor allem für das ehemalige Kartäuserkloster Real Cartuja, in dem der Komponist Frédéric Chopin und die Schriftstellerin George Sand im Winter 1838/39 wohnten.

Cala Ratjada
Cala Ratjada – im Nordosten Mallorcas gelegen – ist einer der beliebtesten Ferienorte auf Mallorca. Der Ort ist sehr lebhaft und sowohl für junge Leute als auch für Familien gut geeignet. Es gibt einen schönen kleinen Fischerhafen, in deren Nähe auch noch einige ursprüngliche Fischerhäuser zu finden sind.

Alaró
Am Fuße der Sierra del Norte, etwa 25 Kilometer von Palma de Mallorca entfernt, liegt das 4000-Einwohner-Dorf Alaró. Größte Sehenswürdigkeit des Ortes ist das etwas außerhalb gelegene Castell d’Alaró, eine Festung, deren Ursprünge vermutlich in römischer Zeit liegen.

Campanet
In ländlicher und ursprünglicher Umgebung befindet sich im nördlichen Zentrum Mallorcas der altertümliche Ort Campanet. Statt großer Hotels erwarten den Besucher die typisch mallorquinischen Fincas und insgesamt geht es hier noch etwas ruhiger und gemütlicher zu als in den lebhaften Ferienzentren der Küste.
Aus unserer Reiseredaktion: Urlaubs News aus aller Welt

Yoga-Trainerin Ania Tippkemper im Trou aux Biches Beachcomber
Die Kölner Yogalehrerin Ania Tippkemper ist für ihre modernen, alltagstauglichen Yoga-Retreats bekannt. Mit ihrer sanften und zugleich dynamischen Vinyasa-Praxis lädt sie Teilnehmende ein, über Bewegung zu innerer Klarheit und Ausgeglichenheit zu finden. Ihr sechstägiges Retreat auf Mauritius vereint achtsame Flows, Atemübungen und Meditation – ein harmonisches Zusammenspiel von Energie und Entspannung.

Der Charme des historischen Königreichs Siam im Centara Grand Hua Hin
Wer heute durch die 13 Hektar große Gartenanlage des Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin spaziert, spürt noch immer den Charme des historischen Königreichs Siam. Mit der Fertigstellung der Eisenbahnlinie von der Hauptstadt Bangkok nach Hua Hin im Jahr 1911 avancierte der Küstenort zum Refugium der thailändischen Königsfamilie und Elite.

Töpfern mit The Clay Studio Maldives im Sirru Fen Fushi
The Clay Studio Maldives mit Sitz in Hulhumalé macht die Kunst des Töpferns einem breiten Publikum zugänglich, von neugierigen Anfängern bis hin zu kreativen Individualisten aller Altersgruppen. In der Zusammenarbeit mit Sirru Fen Fushi finden nun regelmäßige Workshops im Resort statt.

Nachhaltige Reiseerlebnisse in den Attitude Hotels
Die mauritische Hotelgruppe Attitude Hotels zeigt, dass nachhaltiger Tourismus und authentisches Urlaubserlebnis kein Widerspruch sind. Mit dem Leitgedanken „Hotels that do good“ engagiert sich die Hotelkette seit Jahren konsequent für Umwelt, Gemeinschaft und Kultur der Insel – und beweist, dass jedes Detail zählt.