Avani+ Fares Maldives Resort
Aktuelle Angebote für einen Urlaub im Avani+ Fares Maldives Resort
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote für die Malediven

Patina Maldives
Das Patina Maldives ist ein luxuriöses Resort auf den Fari Islands im Nord-Malé-Atoll der Malediven. Das Resort bietet eine beeindruckende Mischung aus modernem Design und tropischer Natur. Es verfügt über 90 moderne Strand- und Wasservillen mit bis zu drei Schlafzimmern sowie 20 weitere Fari Studios.

The Westin Maldives Miriandhoo Resort
Das The Westin Maldives Miriandhoo Resort liegt im Baa Atoll, einem der ökologisch wertvollsten Atoll-Gebiete der Malediven, das zum UNESCO-Biosphärenreservat zählt. Die Unterkünfte des Westin Miriandhoo folgen dem charakteristischen Stil der Marke: helle, natürliche Materialien, großzügige Raumgestaltung und moderne Technik schaffen ein angenehmes und gleichzeitig luxuriöses Wohlfühlambiente.

Cora Cora Maldives Resort
Das entspannte 5-Sterne-Cora Cora Maldives Resort im idyllischen Raa Atoll bietet 100 gemütliche Beach- und Lagoon-Villen inmitten einer traumhaften Lagune. Ein lebendiges und farbenfrohes Konzept sowie das Premium All-inclusive-Angebot sorgen für ein echtes Freiheitsgefühl.

COMO Maalifushi
Das COMO Maalifushi ist das einzige Resort im unberührten Thaa-Atoll der Malediven und gilt als exklusives Reiseziel für Gäste, die Ruhe, Natur und gehobenen Komfort suchen. Laut COMO Hotels ist es zugleich das größte private Inselresort der Gruppe und bietet eine Mischung aus Überwasser- und Garten-Villen, die von Architekt Koichiro Ikebuchi entworfen wurden.

Sirru Fen Fushi
Das Sirru Fen Fushi, auch bekannt als Fairmont Maldives Sirru Fen Fushi, liegt im Shaviyani-Atoll im Norden der Malediven. Der Name der Insel bedeutet übersetzt „Insel im geheimen Wasser“, was das Konzept des Resorts treffend beschreibt: eine ruhige, elegante Rückzugsoase, eingebettet in eine unberührte Lagune mit türkisblauem Wasser und weißen Sandstränden.

Kandima Maldives
Das drei Kilometer lange Kandima Maldives Resort richtet sich an Gäste jeden Alters: Familien, Paare, Freundesgruppen und Hochzeitsreisende. Egal ob man Entspannung, das reine Wasser- und Inselabenteuer, Wellness, Fitness oder einfach nur Familienzeit sucht, dieses Strandresort mit 10 Restaurants und Bars und 264 Studios und Wasser- sowie Strandvillen bietet für jeden etwas.
Aus unserer Reiseredaktion: Urlaubs News aus aller Welt

Fußballcamp mit Michael Owen im Avani+ Fares Maldives Resort
Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 13 Jahren trainieren vom 31. März bis 3. April 2026 vier Tage lang gemeinsam mit dem ehemaligen englischen Nationalspieler. Auf dem Programm stehen tägliche Coaching-Sessions, Team-Challenges sowie ein feierlicher Abschluss mit Zertifikaten, Medaillen und signierten Trikots.

Ein halbes Jahrhundert La Pirogue auf Mauritius
Selbst King Charles III. residierte einst in dieser Hotelikone: Das Vier-Sterne-Hotel La Pirogue auf Mauritius feiert im Juni 2026 sein 50-jähriges Bestehen. Als eines der ersten Hotels auf Mauritius legte es 1976 den Grundstein für den internationalen Tourismus auf der Insel und entwickelte sich zu einer der bekanntesten und beliebtesten Adressen des Landes.

Heiko Nieder eröffnet Michelin Series im Sirru Fen Fushi
Heiko Nieder ist seit vielen Jahren Kulinarischer Leiter des The Dolder Grand in Zürich und einer der profiliertesten Köche der Schweiz. Der gebürtige Deutsche absolvierte seine klassische Kochausbildung im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Anschließend vertiefte er sein handwerkliches Können in den renommiertesten Küchen Deutschlands, darunter im Restaurant Le Canard in Hamburg, im Hotel Zur Traube in Grevenbroich sowie im Restaurant Vau in Berlin.

Schweizer Starkoch gibt Gastspiel im The Nautilus Maldives
Gregor Zimmermann gilt als Meister darin, alpine Schweizer Traditionen mit globalen Einflüssen zu verweben. Jedes seiner Gerichte trägt eine Handschrift, die durch Klarheit, Raffinesse und Reduktion geprägt ist. Seine Gerichte erzählen Geschichten von Herkunft, Landschaft und Kultur – und machen aus jedem Menü ein Erlebnis, das weit über den Teller hinausgeht.