Acantilados de Los Gigantes (Puerto de Santiago)
Die Acantilados de Los Gigantes befinden sich an der Westküste Teneriffas und sind steil abfallende Klippen, die stellenweise bis zu 600 Meter senkrecht aus dem Atlantik aufragen. Sie erstrecken sich entlang der Küste zwischen den Orten Los Gigantes und Punta de Teno. Die Felswände gehören zum Teno-Gebirge und sind ein markantes Naturphänomen der Insel. Am Fuß der Klippen liegt der Ort Los Gigantes, der einen kleinen Yachthafen, Unterkünfte sowie Restaurants bietet. Von hier aus starten Bootstouren zur Beobachtung von Delfinen und Walen oder zum Blick auf die Felswände vom Wasser aus. Die Umgebung eignet sich außerdem für Wanderungen und Tauchgänge.
Aktuelle Angebote für einen Urlaub in Acantilados de Los Gigantes
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote nach Teneriffa

Guía de Isora
Eingerahmt von Terrassenfeldern liegt mit Guía de Isora ein wichtiges Zentrum landwirtschaftlicher Produktion im Südwesten Teneriffas. Der Ortskern mit der sehenswerten Kirche Iglesia de la Virgen de la Luz hat in den vergangenen Jahren viel an Attraktivität gewonnen und zahlreiche neue Restaurants und Geschäfte haben sich angesiedelt.

Adeje
Adeje, und insbesondere der Küstenbereich Costa Adeje, liegt im Südwesten Teneriffas und gehört zu den wichtigsten touristischen Regionen der Insel. Die Gemeinde Adeje erstreckt sich von den Hängen des Teide bis hinunter zur Küste und umfasst sowohl traditionelle, kanarisch geprägte Ortschaften im Landesinneren als auch moderne Urlaubsgebiete direkt am Meer.

The Ritz-Carlton Tenerife
The Ritz-Carlton, Abama, ein Luxusresort mit maurisch inspirierter Architektur, liegt im Süden Teneriffas, eingebettet in einen prachtvollen botanischen Park mit Blick auf den Atlantik. Seine Umgebung, geprägt von atemberaubenden Vulkanpanoramen, und die zahlreichen Wander- und Radwege machen es zu einem Paradies für Urlauber, die sich sowohl Wellness als auch Abenteuer wünschen.

Acantilados de los Gigantes
Die Acantilados de Los Gigantes befinden sich an der Westküste Teneriffas und sind steil abfallende Klippen, die stellenweise bis zu 600 Meter senkrecht aus dem Atlantik aufragen. Sie erstrecken sich entlang der Küste zwischen den Orten Los Gigantes und Punta de Teno. Die Felswände gehören zum Teno-Gebirge und sind ein markantes Naturphänomen der Insel.

Teneriffa
Teneriffa ist eine Insel vulkanischen Ursprungs und fasziniert besonders durch sein überaus vielfältiges Landschaftsspektrum. Die Insel wird von einer Bergkette durchzogen, in deren Zentrum sich der mit 3.718 Metern höchste Berg Spaniens befindet.

Bahía del Duque
Das Luxusresort Bahia del Duque gilt nicht nur auf Teneriffa als erste Adresse für anspruchsvolle Gäste, sondern ist als Mitglied der Leading Hotels of the World auch international äußerst renommiert. Inmitten eines weitläufigen botanischen Gartens gelegen und im Kolonialstil des frühen 19. Jahrhunderts erbaut, bietet das direkt am Meer gelegene Resort für unterschiedlichste Zielgruppen die perfekten Urlaubsrefugien.
Aus unserer Reiseredaktion: Urlaubs News aus aller Welt

Yoga-Trainerin Ania Tippkemper im Trou aux Biches Beachcomber
Die Kölner Yogalehrerin Ania Tippkemper ist für ihre modernen, alltagstauglichen Yoga-Retreats bekannt. Mit ihrer sanften und zugleich dynamischen Vinyasa-Praxis lädt sie Teilnehmende ein, über Bewegung zu innerer Klarheit und Ausgeglichenheit zu finden. Ihr sechstägiges Retreat auf Mauritius vereint achtsame Flows, Atemübungen und Meditation – ein harmonisches Zusammenspiel von Energie und Entspannung.

Der Charme des historischen Königreichs Siam im Centara Grand Hua Hin
Wer heute durch die 13 Hektar große Gartenanlage des Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin spaziert, spürt noch immer den Charme des historischen Königreichs Siam. Mit der Fertigstellung der Eisenbahnlinie von der Hauptstadt Bangkok nach Hua Hin im Jahr 1911 avancierte der Küstenort zum Refugium der thailändischen Königsfamilie und Elite.

Töpfern mit The Clay Studio Maldives im Sirru Fen Fushi
The Clay Studio Maldives mit Sitz in Hulhumalé macht die Kunst des Töpferns einem breiten Publikum zugänglich, von neugierigen Anfängern bis hin zu kreativen Individualisten aller Altersgruppen. In der Zusammenarbeit mit Sirru Fen Fushi finden nun regelmäßige Workshops im Resort statt.

Nachhaltige Reiseerlebnisse in den Attitude Hotels
Die mauritische Hotelgruppe Attitude Hotels zeigt, dass nachhaltiger Tourismus und authentisches Urlaubserlebnis kein Widerspruch sind. Mit dem Leitgedanken „Hotels that do good“ engagiert sich die Hotelkette seit Jahren konsequent für Umwelt, Gemeinschaft und Kultur der Insel – und beweist, dass jedes Detail zählt.