Can Bordoy Grand House & Garden
Eine Ruhe-Oase inmitten von Palma de Mallorca. Can Bordoy Grand House & Garden, ein ehrwürdiges Altstadtpalais aus dem 16. Jahrhundert, ist heute ein exklusives Boutiquehotel mit 24 Suiten. Jede einzelne ist ein Unikat. Die Größen variieren zwischen 30 bis 80 Quadratmetern. Das legendäre Herrenhaus findet sich in der Altstadt von Palma de Mallorca. Die Hafenpromenade sowie die Flaniermeilen sind nur wenige Gehminuten entfernt. Ein Highlight ist der Garten, der größten Privatpark der Stadt. Das Anwesen ist eine Destination für sich allein und bereitet seinen Gästen mit seinen vielseitigen Leistungen einen unvergesslichen Aufenthalt. Von der Dachterrasse weitet sich der Blick zur Kathedrale und zum Meer. Das Restaurant verführt mit gesunder und ausgewogener Küche. Das Spa verwöhnt alle Sinne. Der persönliche Butler-Service überzeugt auch den anspruchsvollsten Gast. Bereits heute ist Can Bordoy Grand House & Garden, das sich in Privatbesitz befindet, Mitglied bei den Preferred Hotels & Resorts.
Aktuelle Angebote für einen Urlaub im Can Bordoy Grand House & Garden
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote nach Mallorca

Cala San Vicente
Einst ein traditionelles Fischerdorf, hat sich Cala San Vicente ganz im Norden von Mallorca seinen authentischen Charme bewahrt und ist fernab vom Massentourismus geblieben. Das malerische Dorf zeichnet sich durch seine spektakuläre Küstenlandschaft aus. Die Gegend um Cala San Vicente spricht vor allem ruhesuchende und naturverbundene Urlauber an.

Grupotel Parc Natural & Spa
Das Grupotel Parc Natural & Spa ist ein exklusives 5-Sterne-Hotel direkt am feinsandigen Strand von Playa de Muro auf Mallorca. Eingebettet zwischen dem Meer auf der einen Seite und dem geschützten Naturpark S’Albufera auf der anderen Seite bietet das Hotel ideale Voraussetzungen sowohl für Badeurlauber als auch aktive Gäste.

Cala Santanyí
Cala Santanyí ist eine Bucht und ein kleiner Ferienort an der Südostküste Mallorcas, nahe der Stadt Santanyí. Die Bucht ist für ihren feinen Sandstrand und das klare Wasser bekannt. Eingerahmt von schützenden Felsen bietet die Bucht ideale Bedingungen zum Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen. In der Nähe gibt es eine kleine Tauchschule, die Aktivitäten für Wassersportliebhaber anbietet.

Cala Figuera
Cala Figuera an der Südostküste Mallorcas liegt an einer Felsenbucht, die sich fjordartig ins Land zieht. Trotz zahlreicher -hauptsächlicher junger Besucher- konnte sich das einstige Fischerdorf seinen maritimen Charme bewahren.

Son Moli Country House
Das San Moli Country House ist ein neues Agrotourismus-Refugium, das sich Herzen des „plá“, dem ehemaligen Gemüsegarten der Insel, nahe Palma de Mallorca befindet. Das herrliche Gut mit traditioneller Windmühle wurde behutsam restauriert und bietet nur 22 Gästezimmer und Suiten.

Porto Petro
In der Nähe des bekannten Urlaubsortes Cala d’Or, an der Südostküste Mallorcas befindet sich auch der kleine Ferienort Porto Petro. Maritimes Flair geht von dem kleinen Naturhafen aus, in dem noch die traditionellen mallorquinischen Fischerboote dümpeln und an dem es einige empfehlenswerte Fischrestaurants gibt.
Reise News aus aller Welt

Fußballcamp mit Michael Owen im Avani+ Fares Maldives Resort
Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 13 Jahren trainieren vom 31. März bis 3. April 2026 vier Tage lang gemeinsam mit dem ehemaligen englischen Nationalspieler. Auf dem Programm stehen tägliche Coaching-Sessions, Team-Challenges sowie ein feierlicher Abschluss mit Zertifikaten, Medaillen und signierten Trikots.

Ein halbes Jahrhundert La Pirogue auf Mauritius
Selbst King Charles III. residierte einst in dieser Hotelikone: Das Vier-Sterne-Hotel La Pirogue auf Mauritius feiert im Juni 2026 sein 50-jähriges Bestehen. Als eines der ersten Hotels auf Mauritius legte es 1976 den Grundstein für den internationalen Tourismus auf der Insel und entwickelte sich zu einer der bekanntesten und beliebtesten Adressen des Landes.

Heiko Nieder eröffnet Michelin Series im Sirru Fen Fushi
Heiko Nieder ist seit vielen Jahren Kulinarischer Leiter des The Dolder Grand in Zürich und einer der profiliertesten Köche der Schweiz. Der gebürtige Deutsche absolvierte seine klassische Kochausbildung im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Anschließend vertiefte er sein handwerkliches Können in den renommiertesten Küchen Deutschlands, darunter im Restaurant Le Canard in Hamburg, im Hotel Zur Traube in Grevenbroich sowie im Restaurant Vau in Berlin.

Schweizer Starkoch gibt Gastspiel im The Nautilus Maldives
Gregor Zimmermann gilt als Meister darin, alpine Schweizer Traditionen mit globalen Einflüssen zu verweben. Jedes seiner Gerichte trägt eine Handschrift, die durch Klarheit, Raffinesse und Reduktion geprägt ist. Seine Gerichte erzählen Geschichten von Herkunft, Landschaft und Kultur – und machen aus jedem Menü ein Erlebnis, das weit über den Teller hinausgeht.