Kempinski Hotel Muscat
Das Kempinski Hotel Muscat ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Küstenort Al Mouj, dem modernen Herzen von Maskat. Mit 310 Zimmern und Suiten bietet das Hotel eine Mischung aus omanischer Tradition und europäischem Luxus. Die Gäste können sich auf erstklassige Annehmlichkeiten wie mehrere Restaurants, ein luxuriöses Spa, ein voll ausgestattetes Fitnesscenter und flexible Tagungs- und Veranstaltungseinrichtungen freuen. Die Architektur des Hotels spiegelt die kulturellen Einflüsse Omans wider, und die Lage direkt am Strand bietet atemberaubende Ausblicke und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.
Aktuelle Angebote für einen Urlaub im Kempinski Hotel Muscat
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote in den Oman

Al Baleed Resort Salalah by Anantara
Das Al Baleed Resort Salalah by Anantara zählt zu den exklusivsten Strandresorts im Süden Omans und liegt eingebettet zwischen einem langen Privatstrand und einer Süßwasserlagune. Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe des Archäologischen Parks Al Baleed und des Weihrauchmuseums. Das Resort umfasst 136 Zimmer, Villen und Poolvillen, die modernes Design mit omanischen Einflüssen verbinden und viel Privatsphäre bieten.

Kempinski Hotel Muscat
Das Kempinski Hotel Muscat ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel im Küstenort Al Mouj, dem modernen Herzen von Muskat. Mit 310 Zimmern und Suiten bietet das Hotel eine Mischung aus omanischer Tradition und europäischem Luxus.

Oman
Oman wird nicht zu Unrecht häufig als ein verborgenes Juwel der Arabischen Halbinsel bezeichnet. Von der majestätischen Bergwelt des Hadschar-Gebirges bis zu den endlosen Sanddünen der Wahiba-Wüste bietet das Land vielfältige Naturerlebnisse.
Urlaubs News aus aller Welt

Ein halbes Jahrhundert La Pirogue auf Mauritius
Selbst King Charles III. residierte einst in dieser Hotelikone: Das Vier-Sterne-Hotel La Pirogue auf Mauritius feiert im Juni 2026 sein 50-jähriges Bestehen. Als eines der ersten Hotels auf Mauritius legte es 1976 den Grundstein für den internationalen Tourismus auf der Insel und entwickelte sich zu einer der bekanntesten und beliebtesten Adressen des Landes.

Heiko Nieder eröffnet Michelin Series im Sirru Fen Fushi
Heiko Nieder ist seit vielen Jahren Kulinarischer Leiter des The Dolder Grand in Zürich und einer der profiliertesten Köche der Schweiz. Der gebürtige Deutsche absolvierte seine klassische Kochausbildung im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Anschließend vertiefte er sein handwerkliches Können in den renommiertesten Küchen Deutschlands, darunter im Restaurant Le Canard in Hamburg, im Hotel Zur Traube in Grevenbroich sowie im Restaurant Vau in Berlin.

Schweizer Starkoch gibt Gastspiel im The Nautilus Maldives
Gregor Zimmermann gilt als Meister darin, alpine Schweizer Traditionen mit globalen Einflüssen zu verweben. Jedes seiner Gerichte trägt eine Handschrift, die durch Klarheit, Raffinesse und Reduktion geprägt ist. Seine Gerichte erzählen Geschichten von Herkunft, Landschaft und Kultur – und machen aus jedem Menü ein Erlebnis, das weit über den Teller hinausgeht.

Beyond the Sun Angebot im Nobu Hotel Ibiza Bay
In Vorbereitung auf die totale Sonnenfinsternis am 12. August 2026 hat das Nobu Hotel Ibiza Bay Beyond the Sun ins Leben gerufen – ein fünftägiges Intensivprogramm, bei dem die Gäste in den eindrucksvollsten Aussichtspunkten unter freiem Himmel verweilen. Sie genießen die Wärme, die Kulinarik und die Wellness-Rituale, die zum Markenzeichen dieser Küstenoase an der Bucht von Talamanca avanciert sind.