S'Illot
Aktuelle Angebote für einen Urlaub in S'Illot
Hinweis: Bei den hier vorgestellten Reisen handelt es sich um Angebote unseres Kooperationspartners Check24. Wenn Sie eine Reise auf unserem Portal buchen, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie. Damit können wir den Betrieb unserer Seite weiter finanzieren und für Sie kostenlos halten.
Weitere Last Minute Angebote nach Mallorca

Capdepera
Capdepera ist ein mittelalterliches Städtchen im Nordosten von Mallorca, nahe der beliebten Urlaubsorte Cala Ratjada und Canyamel. Es liegt auf einem Hügel und ist bekannt für seine gut erhaltene Burg (Castell de Capdepera), die über dem Ort thront.

Cala Domingos
An der landschaftlich reizvollen Ostküste Mallorcas befindet sich die kleine Bucht Cala Domingos. Der feinsandige Strand ist etwa 150 Meter breit und von Felsen umrahmt. Über ein Felsplateau ist der Ort Calas de Mallorca mit Einkaufszentrum, Restaurants und Discos zu erreichen (ungefähr 500 m entfernt).

Porto Cristo
An der Ostküste von Mallorca liegt das alte mallorquinische Fischerstädtchen Porto Cristo. Bekannt ist der Ort vor allem wegen der nahe gelegenen Tropfsteinhöhlen „Coves del Drach“, die von fast jedem Ausflugveranstalter als einer der interessantesten Attraktionen auf Mallorca angeboten werden.

Cala Mesquida
abseits vom Trubel der großen Ferienzentren liegt der ruhige und beschauliche Ort Cala Mesquida mit seiner gleichnamigenBucht im äußersten Nordosten Mallorcas. Bei Mallorca-Kennern gilt die ca. 300 Meter lange Bucht als eine der schönsten auf ganz Mallorca. Der Strand ist feinsandig und die Bucht auch bei Wassersportlern und Surfern sehr beliebt.

Cala Santanyí
Cala Santanyí ist eine Bucht und ein kleiner Ferienort an der Südostküste Mallorcas, nahe der Stadt Santanyí. Die Bucht ist für ihren feinen Sandstrand und das klare Wasser bekannt. Eingerahmt von schützenden Felsen bietet die Bucht ideale Bedingungen zum Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen. In der Nähe gibt es eine kleine Tauchschule, die Aktivitäten für Wassersportliebhaber anbietet.

Portocolom
Der idyllische Fischerort Portocolom wird mit seinem großen Naturhafen häufig auch als „Mallorcas Perle“ bezeichnet. Nicht zu Unrecht, denn die Kombination aus traditionellem Fischereihafen mit altem, ursprünglichen Ortskern, chicker Promenade und guten Restaurants auf der einen Seite und feinen Sandstränden mit modernen Unterkünften auf der anderen Seite gibt es kaum sonst auf der Insel.
Aus unserer Reiseredaktion: Urlaubs News aus aller Welt

Schweizer Starkoch gibt Gastspiel im The Nautilus Maldives
Gregor Zimmermann gilt als Meister darin, alpine Schweizer Traditionen mit globalen Einflüssen zu verweben. Jedes seiner Gerichte trägt eine Handschrift, die durch Klarheit, Raffinesse und Reduktion geprägt ist. Seine Gerichte erzählen Geschichten von Herkunft, Landschaft und Kultur – und machen aus jedem Menü ein Erlebnis, das weit über den Teller hinausgeht.

Beyond the Sun Angebot im Nobu Hotel Ibiza Bay
In Vorbereitung auf die totale Sonnenfinsternis am 12. August 2026 hat das Nobu Hotel Ibiza Bay Beyond the Sun ins Leben gerufen – ein fünftägiges Intensivprogramm, bei dem die Gäste in den eindrucksvollsten Aussichtspunkten unter freiem Himmel verweilen. Sie genießen die Wärme, die Kulinarik und die Wellness-Rituale, die zum Markenzeichen dieser Küstenoase an der Bucht von Talamanca avanciert sind.

Sterneköche im The St. Regis Maldives Vommuli Resort
Bereits zum Jahresauftakt 2026 begrüßt das The St. Regis Maldives Vommuli Resort mehrere prägende Persönlichkeiten der internationalen Genusswelt – darunter der italienische Sternekoch Gianluca Renzi, der World Class Global Bartender of the Year 2025 Felice Capasso, der burgundische Winzer Romaric Chavy sowie der britische Sternekoch Glynn Purnell.

TUI macht jetzt die Osterferien 2027 buchbar
Als erste Ferienfluggesellschaft schaltet TUI fly den Flugplan für den kommenden Winter frei. Über 300 wöchentliche Flugverbindungen bringen Urlauber mit X3 direkt in die Sonne. Besonders gefragt bleiben die Kanarischen Inseln, die mit Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa und Lanzarote erneut fast die Hälfte der insgesamt 1,3 Millionen Sitzplätze ausmachen.